07.06.09

Björn Dixgård


Name: Björn Hans-Erik Kihlberg Dixgård
Geburtstag: 8. Mai 1981

Frau: Emma, geboren 1972
Kind: ist unterwegs
Fakten:
- ist in Hytting/Rommehed/Bro in Borlänge aufgewachsen
- schreibt eine Menge an Songtexten für die Band und singt ungefähr die Hälfte

22 Kommentare:

  1. fiona10/8/09

    i didnt knew that björn dixgard is married.
    the world goes under,help :D
    det blir aldrig som man tänkt sig.
    i learned swedish exspecially for mando diao and i am german.

    AntwortenLöschen
  2. wow...seine frau ist 11 jahre älter....echt ich wusste nicht das er ein kind bekommt!coool....^^

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20/10/09

    woher wisst ihr denn dass er vater wird?

    AntwortenLöschen
  4. zu dem kind, für alle die uns fragen. ich habe sie am 9. april hoch schwanger gesehen. also ich bin mir da 100%tig sicher.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym26/10/09

    kind ist da... der rosanen gitarre nach zu urteilen die er momentan dauernd hat ist es wohl ein mädel geworden

    AntwortenLöschen
  6. Janine3/1/10

    Welche Links? Also wie kann man die anderen Mando's also die Steckbriefe angucken?
    Und seine Frau is 9 Jahre älter nich 11 .. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Anonym19/1/10

    also dance with somebody fand ich genz gut und er sieht auhc echt nicht schlecht aus :p Jule eine frage...wo hast du seine frau gesehen?

    AntwortenLöschen
  8. Hej,

    ich habe Emma auf dem ersten Berlin Konzert gesehen. Sie stand zusammen mit den anderen "Bandfrauen" bei Sven am Mischpult. Es war ganz lustig, weil sie mich ne ganze Zeit beobachtet hat, weil ich mir extra für den Abend ein T-Shirt gedruckt habe und sie es lesen wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym23/6/12

      Meinst du aller erstes Konzert das im Magnet in Berlin?

      Löschen
  9. Hanna25/1/10

    was stand denn auf dem tshirt?

    AntwortenLöschen
  10. ni är underbara

    hat sie sich durch gelesen und gelächelt

    AntwortenLöschen
  11. Anonym14/2/10

    Björn ist mein absolutes idol seine musik hat mich geprägt und auch mich zur musik gebracht er hat einfach eine wahnsinns stimme. hat vielleicht schon einer was von nem album nacj the malevolence of mando diao gehört

    AntwortenLöschen
  12. Anonym23/6/10

    psst! björns kind ist ein JUNGE!

    AntwortenLöschen
  13. Anonym18/8/10

    was sind hytting , rommehed und bro? stadtteile von borlänge?
    lg
    caroline (björn-fan) :P
    PS.: was ist es denn nun? junge oder mädchen?

    AntwortenLöschen
  14. Anonym20/9/10

    Also Björn hat nen Sohn, der ist wirklich super süß. Sieht seinem Vater auch ähnlich.
    Aber mal ehrlich, freut euch doch einfach, dass er glücklich ist und lasst ihn ein wenig Privatspähre

    AntwortenLöschen
  15. Anonym5/11/10

    deren musik erinnert mich an the doors und rolling stones. wie auch immer das nenn ich affengeil geprägt Lg an mando diao euer treuester fan ;) nadya bon noir

    AntwortenLöschen
  16. Anonym25/3/11

    scheiß auf die privatsphäre . . ich will das kind sehn!^^ . . ich freu mich voll für die beiden!

    AntwortenLöschen
  17. Anonym3/6/11

    Björn ist fabelhaft - eine echte Bereicherung für dir Welt :D
    Und es ist echt cool, dass er nen Sohn hat^^

    AntwortenLöschen
  18. Anonym28/7/11

    wie heisst sein sohn denn????

    AntwortenLöschen
  19. Anonym9/11/11

    Ja das weiss ich auch nicht... Irgendwie hört man auch immer mal wieder, dass er doch gar kein Kind hat, sondern nur Onkel geworden ist... Was stimmt denn da nun???

    AntwortenLöschen
  20. Anonym10/1/12

    I've heard his son name is Fjodor.
    also his wife has been pregnant again, didn't hear anythig jet, is it boy or girl.
    don't have warranty for this informations, we chated about on md site but none of us were sure.

    AntwortenLöschen
  21. Björn und Gustav habe ich 2007 in Köln Prime Club gesehen (durch Zufall habe ich morgens So gegen 6.00 Uhr, das Video von Down in the Past, gesehen.) seit diesem Tag an, ist Mandodiao, KultGeschichte!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen